Sonntag, 7. Oktober 2012

Minialbum zu unserer Aktion mit 30 Schnappschüssen durch den September 2012

In unserem Forum hatten wir im September diese Aktion laufen.
Da wir nun 30 schöne Fotos haben, die ein zu Hause benötigen,
haben wir ein Minialbum angefertigt. Die Anleitung dazu findet Ihr bei uns im Forum.

Zur kostenlosen Anmeldung einfach auf den Link klicken


 Mehr Bilder dazu gibt es im Forum.
Von innen werde ich dem Album dann auf einem Scraptreffen in der Schweiz Leben einhauchen.

Schön dass Ihr vorbei geschaut habt. Euch noch ein nettes, entspanntes Wochenende.

Liebe Grüße
Martina

1 Kommentar:

  1. Liebe Martina, du machst tolle Sachen! Ich wurde mich sehr freuen, auf deinem Besuch auf meine kreative Seite! Habe auch seit kurzem mein Traumshop geöffnet. Hobby-crafts-and-paperdesign.de
    Lade dich freundlich ein. Viele liebe Grüße von Marina

    AntwortenLöschen

Wir würden uns wirklich unbändig über einen netten Kommentar von Dir freuen, also gib Dir doch bitte einen Ruck und motiviere uns mit Deinen Worten. DANKESCHÖN