Dienstag, 11. Dezember 2012

Meise trifft auf Scrapmaterial

Na fällt Euch was auf?
Ich braucht kurzfristig eine Lösung um
unseren Vögelchen im Garten etwas Gutes zu tun.

Könnt Ihr erkennen mit was ich mir beholfen habe?

Noch etwas näher:

Übrigens das Vögelchen und ich würden uns sehr über einen lieben Kommentar von Euch freuen.

Liebe Grüße
Martina

Kommentare:

  1. Man muss sich nur zu helfen wissen :-) Für was "Buchringe" nicht alles gut sind.
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  2. entzückend deine meisen , tolle fotos....knuddels, patty

    AntwortenLöschen
  3. ja, das sind die ideen der kreativen, nicht nur basteltechnisch*lach*
    aber so ist der blaumeise auch geholfen und du kannst von dir behaupten, du hast jetzt eine meise*ggg*

    glg meggi

    AntwortenLöschen

Wir würden uns wirklich unbändig über einen netten Kommentar von Dir freuen, also gib Dir doch bitte einen Ruck und motiviere uns mit Deinen Worten. DANKESCHÖN