Mittwoch, 30. Januar 2013

46. Inspiration "Stempeln mit Maskingtechnik"

Heute habe ich ein kleines ErklärVideo für Euch und ich hoffe Ihr macht wieder fleißig mit.


Hier noch wie versprochen die fertige Karte: 

Und noch ein Exemplar in anderen Farben und mit anderen Stempeln:



Ich hoffe ihr kommt klar und wünsche Euch viel Spaß beim nach machen.
Ach und falls ihr keine bunten Finger mögt, dann empfehle ich Euch Einmal-Handschuhe zu tragen, aber für mich ist ein Tag ohne die Finger voller Stempelfarbe zu haben kein schöner Tag :-)

Liebe Grüße
Martina


1 Kommentar:

  1. Hallo Martina,

    dein Video ist einwandfrei! Du machst das Klasse. Deine Karten sehen echt toll aus. Die Technik werde ich ganz bestimmt demnächst ausprobieren!

    LG
    Tinchen

    AntwortenLöschen

Wir würden uns wirklich unbändig über einen netten Kommentar von Dir freuen, also gib Dir doch bitte einen Ruck und motiviere uns mit Deinen Worten. DANKESCHÖN