Mittwoch, 6. Februar 2013

47. Inspiration "Hintergrund Papier selbst herstellen"

Manchmal gibt es Situationen in denen man einfach kein passendes Papier
zur Hand hat oder gerne seine eigene Farbkombination verwenden möchte.



Genau für diese Situationen habe ich dieses kleine Filmchen für Euch gemacht.



Für diesen Hintergrund habe ich das Papier wie im Video erklärt besprüht und anschließend senkrecht und waagrecht gefaltet. Danach wird wie im Video weiterverfahren.


Wir sind schon sehr auf eure Kreationen gespannt.

Liebe Grüße
Martina

1 Kommentar:

  1. Deine Hintergründe sind klasse- und es macht einen Riesenspass mit den Farben rumzumanschen und zu matschen

    Liebe Grüße ILo!

    AntwortenLöschen

Wir würden uns wirklich unbändig über einen netten Kommentar von Dir freuen, also gib Dir doch bitte einen Ruck und motiviere uns mit Deinen Worten. DANKESCHÖN