Montag, 4. Februar 2013

Mit viel Liebe gemacht und von Herzen verschenkt

Nach dem nun alle Herzen bei den Empfängerinnen angekommen sein sollten,
wollte ich euch diese nicht mehr länger vorenthalten.

Für unser Forum haben wir ein KreaTeam gesucht und fünf Damen, die sich dazu berufen fühlen gefunden. Ich habe ihnen zur Begrüßung diese Willkommens-Herzen, nach einer Anleitung von Nadelspiel HIER findet Ihr die Video-Anleitung dazu, gehäkelt.

Bei uns wurde aus den Herzen ein Schlüssel- oder auch Taschenanhänger, welchen wir jeweils noch mit einem kleinen Schutzengel versehen haben. So können unsere Kreativen die Herzen immer bei sich tragen.

Liebes KreaTeam ich wünsche Euch viel Freude an den Herzen und möge der Schutzengel täglich seine Pflicht erfüllen ;-)

Liebe Grüße
Martina und Carmen

Kommentare:

  1. Huhu,
    die sind im Original noch viel schöner. Ich bin stolze Besitzerin und habe mich über diese Überraschung sehr gefreut.
    Liebe Grüße und noch mal danke schön

    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab mich auch riesig über das Herz gefreut!

    Herzlichen Dank!

    AntwortenLöschen

Wir würden uns wirklich unbändig über einen netten Kommentar von Dir freuen, also gib Dir doch bitte einen Ruck und motiviere uns mit Deinen Worten. DANKESCHÖN