Donnerstag, 28. März 2013

Blumengirlande mit dem Cameo erstellen

Unsere aktuelle Schnibbeln, Stanzen, Plottern -Challenge
im Bastel-Oase Forum lautet dieses Mal:
Laßt Blumen sprechen!!!

Wenn der Frühling nicht will, dann locken wir ihn eben mit Blumen.

Dazu  habe ich diese Blumengirlande mit dem Cameo erstellt.
Wie das gemacht wird könnt Ihr Euch auf meinem neuesten Erklärvideo anschauen und nach machen.


und hier kommt das Video:


Habt ihr Lust Eure Freude am Cameo kreativ auszuleben,
dann kommt zu uns ins Forum und macht mit.

Unser Forum findet ihr H I E R

Ich wünsche Euch ein schönes Osterfest und lasst Euch die freien Tage nicht von dem doooofen Wetter verderben!

Liebe Grüße
Martina


Kommentare:

  1. Halo Martina,
    wieder hast Du ein super Tutorial zur Verfügung gestellt! Danke da komme ich gleich wieder auf tolle Ideen!

    Liebe Grüße und frohe Ostern
    Ilo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ilo,
      das freut mich sehr und ich hoffe Du zeigst uns im Forum Deine Werke!!!
      Auch Dir frohe Ostern
      Liebe Grüße
      Martina

      Löschen

Wir würden uns wirklich unbändig über einen netten Kommentar von Dir freuen, also gib Dir doch bitte einen Ruck und motiviere uns mit Deinen Worten. DANKESCHÖN