Donnerstag, 7. März 2013

Bodensee-Scrap-Party 2013


Inzwischen ist sie ja schon zur Tradition geworden, unsere Bodensee-Scrap-Party.

In diesem Jahr ist das Treffen vom 02.08.-04.08.2013
Beginn: Freitag 11.00 Uhr und Ende: Sonntag ca. 18 Uhr
Die Kosten für die 3 Tage 45 Euro
zuzüglich der Kosten für die Workshops und das Essen.
Standard Getränke (Cola, Wasser, Kaffee und das Abendessen am Samstag
übernehmen wie immer wir)

Als verbindlich angemeldet gilt wer vorab die 45  Euro bezahlt und
von uns eine Bestätigung erhalten hat. Hier der Link zu unserer Bankverbindung
Nähere Infos zu den Workshops später hier in unserem Forum und in der Facebook-Gruppe.

Wer Übernachtungsmöglichkeiten benötigt kann sich gerne bei mir melden, ich schicke Euch dann
Links zu diversen Anbietern.

Wer also Lust und Laune hat wir nehmen ab sofort Eure Anmeldungen entgegen.

Wir würden uns sehr über einen Besuch von Euch freuen!

Basteln ist Balsam für die Seele und wenn wir das
zusammen mit Gleichgesinnten tun können, dann ist die Wirkung
gleich doppelt so gut.

Bitte beachtet, das nur das komplette Wochenende gebucht werden kann,
sollten am Ende Plätze frei bleiben, werden diese auch einzeln vergeben.
Danke Für Euer Verständnis.

Kommentare:

  1. Das ist ja eine tolle Idee, würde auch gerne kommen, muss aber die Übernachtung erst klären. Wie lange fährt man denn von Meersburg zu Euch?

    Liebe Grüße ILo

    AntwortenLöschen

Wir würden uns wirklich unbändig über einen netten Kommentar von Dir freuen, also gib Dir doch bitte einen Ruck und motiviere uns mit Deinen Worten. DANKESCHÖN