Sonntag, 10. März 2013

Osteraktion

Ich wollt Euch mal kurz zeigen was ich  heute bei uns im Forum
bei der Osteraktion  gemacht habe!!

Die vier Eier waren mein Beitrag zur Aktion.




Dieses tolle Körbchen habe ich nach dem WS von Patty gemacht!!


 Dieses 3D Ei hat uns Magneta auf dem Cameo erstellt.


 Diese super geniale Idee mit dem Quillingei hat Martina eingestellt!!


Für dieses schöne Schenkli hat uns Angelika einen WS erstellt!!


Martina hat sich eine riesen Mühe gemacht und uns diesen tollen Eierbecher 
selbst mit dem Cameo erstellt!! 


Diese Witzige Idee mit den Bändern hinterkleben hat uns Brigitt beigesteuert!!


Bei dieser Karte wollte Angelika von uns Stanzer sehen!!


Und der Türkranz war eine Idee von Jule!!


So ich hoffe Euch gefallen meine Werke und ich konnte euch ein bisschen 
Lust auf unser Forum machen.
Liebe Grüße
Carmen

Kommentare:

  1. Hallo Carmen,

    tolle Sachen sind bei Dir entstanden.
    Deine Farbzusammenstellung gefällt mir immer sehr gut.
    Ich war schon eine gefühlte Ewigkeit nicht mir im Forum. Mir fehlt im Moment die Zeit dafür, aber bald sind Ferien... ich hoffe, dass ich dann ein wenig nachholen kann.

    AntwortenLöschen
  2. wunderschöne sachen hast du gemacht!!!

    AntwortenLöschen

Wir würden uns wirklich unbändig über einen netten Kommentar von Dir freuen, also gib Dir doch bitte einen Ruck und motiviere uns mit Deinen Worten. DANKESCHÖN