Samstag, 14. September 2013

Stammtisch am 26.09.2013




BASTEL-OASE GbR.
Steinäcker 1, 78359 Orsingen
Tel./Fax: 07774/7139

Scrap- und Stempelstammtisch
am Donnerstag, den 26.09.2013
findet das nächste Treffen statt.
Beginn ist um 19 Uhr und Ende ca. 22 Uhr.

Alle Interessierten sind herzlich Willkommen,
egal ob Anfänger oder Fortgeschrittene
Frei nach dem Motto jeder lernt vom anderen.

Da wir nur begrenzt Platz zur Verfügung haben, geben
Sie uns bitte vorab kurz Bescheid, dass Sie kommen möchten.


Mädels es geht weiter nach der Sommerpause gehen wir erholt ans Werk.
Da jetzt die langen Abende kommen an denen man gerne mal ein Lichtlein anzündet,
haben wir uns für diesen Stammtisch überlegt, dass wir 2 Teelichtaufsteller anfertigen möchten.





Der Workshop kostet ca. 16 Euro und beinhaltet: 
2 Keilrahmen (bei denen das Rückenteil lose ist und somit super bearbeitet werden kann)
1 Dose Grungepaste (wer die von uns schon hat, darf diese gerne mitbringen und benutzen)
2 Gläschen und diverses Dekomaterial

Der Inhalt des Kurses im Groben:
Umgang mit Grungepaste und Schrumpffolie
Colorieren von Stempelabdrücken mit Distress- und Acrylfarbe

Ihr seht also wir decken mit diesem Kurs ein breites Spektrum ab.

Also nicht lange zögern und anmelden, wir freuen uns auf Euch.
Liebe Grüße
Martina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir würden uns wirklich unbändig über einen netten Kommentar von Dir freuen, also gib Dir doch bitte einen Ruck und motiviere uns mit Deinen Worten. DANKESCHÖN