Dienstag, 19. November 2013

2 Karten mit der Jofy Weihnachtsstempel-Platte Nr.20

Diese Karten sind am Wochenende entstanden



Wer gerne wissen möchte, wie ich sie gemacht habe der kann sich gerne bei uns im Forum anmelden.
Dort findet ihr die Erklärung dazu.

Danke für Euer Interesse und wenn Ihr mögt, dann hinterlasst doch einen lieben Kommentar,
dann macht das bloggen gleich viel mehr Freude!!!

Liebe Grüße
Martina

Kommentare:

  1. Oh, mal ganz andere Weihnachtskarten ... klasse! In die Tannenbaumkarte hab ich mich direkt verliebt.
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  2. wieso hab ich jetzt die platte 19 gekauft, lach, jaaaaaaaaaaa die sind süß!!!

    AntwortenLöschen

Wir würden uns wirklich unbändig über einen netten Kommentar von Dir freuen, also gib Dir doch bitte einen Ruck und motiviere uns mit Deinen Worten. DANKESCHÖN