Donnerstag, 5. Dezember 2013

Jofy Weihnachtskarten

Noch lässt mich das Jofy-Fieber nicht los.







Erzählt mal in welcher Farbkombi gefällt Euch diese Karte am besten???

Danke für´s anschauen und vorbei huschen

Liebe Grüße
Martina

Kommentare:

  1. Die Karten sehen fantastisch aus! Von den Farben mag ich die letzte und vorletzte am Liebesten, die sind so schön.
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Kann mich nicht entscheiden welche mir am besten gefällt- sind einfach alle traumhaft schön! Grüßle, Eva

    AntwortenLöschen
  3. Die zweite und fünfte Karte gefallen mir am Besten. Ich würde gerne wissen wie und womit die Karten hergestellt sind.
    Eine gute kreative Zeit wünscht euch
    moia.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Moia,
      schön dass Dir meine Karten gefallen. Ich habe den Hintergrundstempel direkt auf die Karte gestempelt und die Weihnachtlichen Motive auf weisen Cardstock oder Aquarellpapier gestempelt, mit Distressfarben coloriert und dann ausgeschnitten und mit 3D-Pads auf die Karte geklebt. Das war es im groben. Ich hoffe das hilft Dir weiter. Liebe Grüße Martina

      Löschen

Wir würden uns wirklich unbändig über einen netten Kommentar von Dir freuen, also gib Dir doch bitte einen Ruck und motiviere uns mit Deinen Worten. DANKESCHÖN