Donnerstag, 13. März 2014

Stammtisch 27.03.14

 Scrap und Stempelstammtisch 27.03.2014


Dieses mal gestalten wir dieses Holzhäuschen:



Mitbringen:
die üblichen Verdächtigen und kleine Bilder. Außerdem 3D Klebeband oder Pads

Die Maße der Fächer: 7 Stück Breite 6,5 x Höhe 5,5 cm / 1 Stück Breite 13,5 x Höhe 5,5 cm / Dach ist ein Dreieck 20 cm Breit und die Spitzhöhe ist 6 cm

Das Häuschen hat das Mass 26cm x 25cm 

Von uns gestellt bekommt Ihr Pinsel, Farbe, Papier, Holzrohling, Haken 

Die Kosten liegen zwischen 10 und 15 Euro unser Muster ist noch nicht ganz fertig, daher können wir es noch nicht genau sagen.


Wie immer gilt unbedingt vorher anmelden!!!

Wir freuen uns auf viele interessierte Mitbastler
Martina und Carmen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir würden uns wirklich unbändig über einen netten Kommentar von Dir freuen, also gib Dir doch bitte einen Ruck und motiviere uns mit Deinen Worten. DANKESCHÖN