Dienstag, 8. April 2014

Bodensee-Scrap-Party 2014

Endlich ist es so weit und wir können die Anmeldung für unser Treffen freigeben.

In diesem Jahr ist das Treffen vom 15.08.-17.08.2013
Beginn: Freitag 11.00 Uhr und Ende: Sonntag ca. 18 Uhr
Die Kosten für die 3 Tage belaufen sich auf 65 Euro dies beinhaltet 4 Mahlzeiten
und die Standardgetränke (Mineralwasser/Cola/Apfelschorle/Kaffee)

Wichtige Änderung: es wird für die Hauptessen kein kanadisches Buffet mehr geben,
daher die etwas höheren Kosten. Wir haben uns überlegt, dass es so für alle entspannter ist und wir werden sehen, ob sich das Modell bewährt.

Wer gerne möchte darf Kuchen oder Obst für zwischendurch mitbringen, das ist aber kein Muss und soll auf freiwilliger Basis erfolgen. Gebt aber bitte Bescheid ob ihr etwas mitbringt, nicht dass wir dann zu viel haben.

Als verbindlich angemeldet gilt wer vorab die 65 Euro bezahlt und von uns eine Bestätigung erhalten hat. Hier der Link zu unserer Bankverbindung

WICHTIG BITTE BEZAHLT NICHT VIA PAYPAL DA FALLEN FÜR UNS FAST 3 Euro Gebühren an!!!

Nähere Infos zu den Workshops später hier in unserem Forum und in der Facebook-Gruppe.

Wer Übernachtungsmöglichkeiten benötigt kann sich gerne bei mir melden, ich schicke Euch dann
Links zu diversen Anbietern.

Wer also Lust und Laune hat wir nehmen ab sofort Eure Anmeldungen entgegen.

Wir würden uns sehr über einen Besuch von Euch freuen!

Basteln ist Balsam für die Seele und wenn wir das zusammen mit Gleichgesinnten tun können,
dann ist die Wirkung gleich doppelt so gut.

Bitte beachtet, dass vorerst nur das komplette Wochenende gebucht werden kann
und einzelne Tage nicht vergeben werden, es sei denn das Treffen ist nicht ausgebucht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir würden uns wirklich unbändig über einen netten Kommentar von Dir freuen, also gib Dir doch bitte einen Ruck und motiviere uns mit Deinen Worten. DANKESCHÖN