Samstag, 24. Mai 2014

Trauerkarten mit Textstempeln aus der Bastel-Oase

Das leidige Thema Trauerkarten hat sich für mich erheblich entschärft, seit wir unsere Stempelplatte Nr. 1 haben. Mit den schönen Texten und den Schriften macht es sogar Freude diese zu gestalten.

Da ich gleich eine ganze Menge angefertigt habe, dürft ihr Euch diese in einer Diaschau ansehen.

Ganz besonders stolz bin ich auf die Hintergrundmusik. Die hat meine Tochter selbst komponiert und für mich mit der Gitarre eingespielt. So habe ich keine Probleme mit den Urheberrechten.

Und nun lehnt Euch zurück und verweilt ein wenig bei uns.


Habt ein schönes Wochenende und lasst es Euch gut gehen.

Liebe Grüße
Martina

1 Kommentar:

  1. Ein tolles Video mit vielen gelungenen Karten und passender Musik habt ihr erstellt. Spitze Gruß Ingrid

    AntwortenLöschen

Wir würden uns wirklich unbändig über einen netten Kommentar von Dir freuen, also gib Dir doch bitte einen Ruck und motiviere uns mit Deinen Worten. DANKESCHÖN