Samstag, 23. April 2016

Bastelabend 31.05.16 "MINIALBUM"

Nächster Bastelabend: DIENSTAG 31.05.16 von 19 - ca. 22 Uhr
Thema: Minialbum (Format geklappt A5), Kosten: 17,50 €
Geben Sie Ihren Erinnerungen ein Zuhause.
Ich habe 16 Bilder im Format 7,5 x 5 cm (2 Bilder auf 10x15cm) verarbeitet,
es gehen aber auch ein paar mehr oder weniger.

Falls vorhanden, bitte folgendes mitbringen:
Schneidematte, Schneider, Scheere, Bleistift, Radiergummi, Kleber/Klebeband, Lineal,
ausreichend viele Bilder und evtl. Textstempel wie z.B. die Stempel von Anne Höss http://www.anne581.de/shop/ mit Schlagwörtern, wie ihr sie auf meinem Muster sehen könnt.
Es dürfen aber auch wie immer unsere Stempel benutzt werden, also nicht extra für diesen Abend irgendwelche Stempel kaufen.

Unsere Kurse eignen sich sowohl für Anfänger als auch für Fortgeschrittene.
Basteln in geselliger Runde, was gibt es schöneres!? 

Ernst gemeinte Anmeldungen werden ab sofort entgegen genommen.
Und nun ein paar Bilder für einen besseren Eindruck:




Das Muster kann bei uns im Geschäft angeschaut werden. Für Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.

Wir freuen uns auf einen weiter netten, produktiven und geselligen Abend.

Liebe Grüße
Martina und Carmen
aus der Bastel-Oase

Kommentare:

  1. Hallo, das Album ist einfach der Hammer. 👍👌😉 Leider komme ich aus der Eifel, also zu weit weg um an dem Kurs teil zu nehmen. Schade das hätte ich auch gerne gebastelt. Sollte es davon ein Materialpaket geben, ich bin auf jeden Fall interessiert. 🤗

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    danke für den lieben Kommentar. Sie können sich gerne nach dem Workshop bei uns melden. Wir können eine Anleitung und das benötigte Papier zusammenstellen. Liebe Grüße aus der Bastel-Oase M. Längle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ja super, klar das mache ich. Ich habe mir den Tag gleich mal notiert.
      Schönes Wochende und viele Grüße 👍👍👍🤗

      Löschen
    2. Wir wünschen ebenfalls ein schönes Wochenende und freuen uns darauf von Ihnen zu hören. Liebe Grüße vom Bodensee in die Eifel!!!

      Löschen

Wir würden uns wirklich unbändig über einen netten Kommentar von Dir freuen, also gib Dir doch bitte einen Ruck und motiviere uns mit Deinen Worten. DANKESCHÖN