Freitag, 24. April 2009

Einsendungen zur 3. HF April.09

Wir haben wieder wunderschöne Einsendungen von Euch erhalten, wie schade das nicht mehr Leute mitmachen *traurigbin* aber wir geben die Hoffnung nicht auf, daß sich vielleicht doch irgendwann mehr Leute aufraffen und bei unseren Inspirationen mitmachen. Diese super schönen Einsendungen haben wir erhalten: Patty: Gitte: Ulla mit Erklärung: Diese Karte habe ich aus einer braunen Brottüte gebastelt. Innen habe ich eine Gesichtscreme und aussen, wo die Tüte noch offen ist ein Relaxbad reingelegt.
Yvonne mit einem LO
Yvonne der Spruch
Vielen herzlichen Dank für Eure Treue!!!
Liebe Grüße
Martina und Carmen

Kommentare:

  1. Ullas Tüte ist eine klasse Geschenkidee - und sie ist sooo wunderschön gestaltet.
    LG Gitte

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Martina und Carmen,

    nicht traurig sein, ich verstehe euch sehr gut, man fragt sich, für wen mache ich das hier eigentlich. Aber ich lese euren Blog begeistert und finde die Ideen und Herausforderungen immer ganz toll. Mir fehlt es oft am erforderlichen Material und der Zeit, um an den Challenges teilzunehmen. Trotzdem bitte ich euch, macht weiter. Ihr habt so schöne Ideen und auch wenn man sie nicht immer sofort umsetzen kann, so kommen sie doch oft später noch zur Ehre. Die Minibecher konnte ich momentan auch nicht machen, aber sie stehen auf dem Plan, um sie mit meinen Kindern im Sommer für den Campingplatz zu basteln.

    Ganz liebe Grüße von eurem Fan
    Corinna

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Martina, Hallo Carmen.

    ich finde Euern Blog und eure Herausforderungen immer super,
    schaffe es aber leider auch nicht immer daran teilzunehmen.
    Ich denke aber, das alles seine Zeit braucht und bestimmt im Lsufe der zeit auch immer mehr Leute mitmachen werden.
    Macht weiter so, es wird sich bestimmt lohnern.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen

Wir würden uns wirklich unbändig über einen netten Kommentar von Dir freuen, also gib Dir doch bitte einen Ruck und motiviere uns mit Deinen Worten. DANKESCHÖN