Dienstag, 14. April 2009

Laß die Seele baumeln

Ich habe mir eine neue Rubrik für Euch ausgedacht. Vielleicht möchtet Ihr Eurer Seele auch mal eine kurze Auszeit gönnen, dann seid Ihr hier genau richtig. Ich werde hier meine Lieblingsprüche zusammen mit meinen Lieblingsbildern zeigen und hoffe Sie sprechen Euch an. Ich bin kein Dichter und Denker und habe das auch ganz sicher nicht gelernt, aber es macht mir einfach Spaß und genau das soll es Euch auch machen. Also nicht vergessen immer schön die Seele baumeln lassen!!! Liebe Grüße Martina

1 Kommentar:

  1. Hallo Martina,

    Das ist eine total schöne Idee!
    Da freue ich mich dann schon auf mehr ...

    Liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen

Wir würden uns wirklich unbändig über einen netten Kommentar von Dir freuen, also gib Dir doch bitte einen Ruck und motiviere uns mit Deinen Worten. DANKESCHÖN