Freitag, 5. Juni 2009

Einsendungen 5 Herausforderung Mai 2009

Wir haben zwar nur 3 Einsendungen zu unserer 5. Mai Challenge erhalten, aber dafür sind diese 3 meiner Ansicht nach der absolute Hammer!!! Vielen herzlichen Dank für Eure Mühen, wir wissen es wirklich zu schätzen.
Petra (Pepsy) Nina (Toujours-Moi) Gitte GANZ HERZLICHEN DANK AN EUCH. Wir werden am Wochenende auslosen, wer den geheimen Mai-Gewinn erhält. Liebe Grüße Martina

Kommentare:

  1. Tolle Sachen sind das geworden, hatte dieses Mal leider keine Zeit mitzumachen.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Werke sind zusammengekommen.
    Ich wünsche Euch Zweien auch ein schönes Wochenende, bei uns scheint es feucht zu sein, also das richtige Bastel-Stempelwetter. *g*
    LG Anja

    AntwortenLöschen

Wir würden uns wirklich unbändig über einen netten Kommentar von Dir freuen, also gib Dir doch bitte einen Ruck und motiviere uns mit Deinen Worten. DANKESCHÖN