Mittwoch, 2. September 2009

Karte ala Tim ;-)

Diese Karte habe ich gewischt, ganz so wie es der "große Meister" auch macht. Beim Scraptreffen in der Schweiz hat uns Ite gezeigt, wie sie mit dem Cut-N-Dry stamp pad foam Ihre Karten wischt. Zugegeben bisher habe ich auch mit den Schwämmchen von Drogeriemarkt gewischt. Aber ganz ehrlich das ist ein himmelweiter Unterschied. Daheim angekommen habe ich sofort bei Kars nachgeschaut und was soll ich sagen, die haben das !!!!!!!!
Und das ist das Ergebnis meines ersten Versuchs: Geliefert werden die Platten im Format 8 x 10 Zoll. Es kostet gerade mal 6,30 Euro. Ein wie ich meine fairer Preis. Ich habe es in handgerechte Stücke geteile (so in etwa 4 x 4 cm) und dann gewischt was das Zeug hält. Ich sage Euch das ist Spaß pur. Vielleicht hätte ich hinterher noch meine Hände fotografieren sollen *lol* Wenn ich Euer Interesse geweckt habe, dann schaut doch einfach in unserem Online-Shop und zwar hier nach: http://www.bastel-oase-orsingen.de/catalog/product_info.php?products_id=675&osCsid=eab5a07c2c30df38282cbc768f81258a
Übrigens auch die Karten mit der Leinenoptik, die ich als Basis verwendet habe führen wir im Shop, schaut einfach unter Papiere und dort unter Leinenkarton nach.
Falls Ihr Fragen habt, immer her damit.
Ich stehe Euch gerne Rede und Antwort. Liebe Grüße Martina

1 Kommentar:

Wir würden uns wirklich unbändig über einen netten Kommentar von Dir freuen, also gib Dir doch bitte einen Ruck und motiviere uns mit Deinen Worten. DANKESCHÖN