Dienstag, 6. Oktober 2009

60 LO Challenges

Wir hatten bei Sabines Südlichtertreffen eine tolal verrückte Idee. Drei der verrückten Mädels haben sich einen wunderschönen Block geteil. Jede hatte 60 Blätter und dadurch ist die Challenges entstanden aus den 60 Blättern (und sonstiges Papier) 60 LO zu scrappen. Ich konnte natürlich auch nicht wiederstehen und ich machte auch mit.
Hier sind die ersten LO

Vielen Dank fürs schauen!! Liebe Grüße Carmen

Kommentare:

  1. Ihr seid ja verrückt!
    60 LO's?!
    Das könnte ich nie schaffen, Respekt!

    GLG
    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen sehr schön aus. Das Papier ist ja sowas von schick.

    AntwortenLöschen

Wir würden uns wirklich unbändig über einen netten Kommentar von Dir freuen, also gib Dir doch bitte einen Ruck und motiviere uns mit Deinen Worten. DANKESCHÖN