Dienstag, 8. Juni 2010

Gewinnerin des Monats Mai

Es ist echt klasse was Euch zu diesem Thema eingefallen ist. Es waren zwar nicht so viele  Einsendungen aber dafür super schöne und es war auch alles dabei. Ein Minibook, LO´s, Karten einfach klasse.
Diesmal mußte mein Schwiegervater das Zettelchen ziehen. :-) Er hat mich ein bisschen komisch angeschaut.

Gewonnen hat............................................Birgit.S !!!! Herzlichen Glückwunsch!!!
Schick uns einfach deine Adresse und wir senden dir den Gewinn zu!!!
Euch allen vielen vielen Dank fürs mitmachen wir freuen uns jedesmal über Eure tollen Werke!!!!
Liebe Grüße Carmen und Martina

1 Kommentar:

Wir würden uns wirklich unbändig über einen netten Kommentar von Dir freuen, also gib Dir doch bitte einen Ruck und motiviere uns mit Deinen Worten. DANKESCHÖN