Mittwoch, 1. September 2010

September 2010 Challenge

Die Aufgabe für den September lautet:

Laßt Euch von diesem Bild inspirieren.
Wir sind schon sehr gespannt was
Euch dabei in den Sinn kommt.


Viel Spaß und wir freuen uns, wie immer,
auf zahlreiche Einsendungen.

Liebe Grüße
Martina

Kommentare:

  1. Vielen Dank für die neue Herausforderung!! leider hab ich letzten Monat wieder nicht geschafft... das soll jetzt aber wieder besser werden!

    lg
    elke

    AntwortenLöschen
  2. Uih, das ist eine sehr schöne Vorgabe, dazu fällt mir nach dem Urlaub bestimmt etwas ein.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  3. die farben haben mich total angemacht und mit dem gold, das fand ich auch sehr schön, meine arbeit nach eurer inspiration, sieht so aus:
    http://pattyskreativseite.blogspot.com/2010/09/eine-karte-mit-einer-giraffe-sollte-ich.html

    AntwortenLöschen
  4. http://pattyskreativseite.blogspot.com/2010/09/heute-ist-dienstag-und-damit-zeit-fur.html

    und hier ist nochmal eine für diese challenge

    AntwortenLöschen

Wir würden uns wirklich unbändig über einen netten Kommentar von Dir freuen, also gib Dir doch bitte einen Ruck und motiviere uns mit Deinen Worten. DANKESCHÖN