Mittwoch, 17. November 2010

Homedeko Yannik

Dies ist die zweite Homedeko die ich bei Anne am Scrapweekend gemacht habe. Wir mußen die Holzkistchen grundieren und dann verziehren. Es schaut einfach aus aaaber ich hab echt lange gebraucht bis ich gewusst habe wo ich was hinklebe nun bin ich aber sehr zufrieden.
Aber seht selbst.
Vielen Dank fürs ansehen!!
Liebe Grüße
Carmen

Kommentare:

  1. einfach klasse und dein kleener ist ein absoluter schnuckel!!!

    AntwortenLöschen
  2. das ist voll schön geworden.
    Auch die bilder sind so süß.

    LG carola

    AntwortenLöschen
  3. Da hat sich die Mühe doch gelohnt! Sieht super aus!
    LG Martina

    AntwortenLöschen

Wir würden uns wirklich unbändig über einen netten Kommentar von Dir freuen, also gib Dir doch bitte einen Ruck und motiviere uns mit Deinen Worten. DANKESCHÖN