Sonntag, 14. November 2010

Workshop Überraschungskarte

Auf dem Blog von Valita habe ich
dies Kartenart in ähnlicher Form gesehen.
Ich finde sie klasse und habe für Euch eine
Zeichnung mit meinen Maßen gemacht.
 Hinten
 Innen




Meine Karte habe ich mit einer Baderole geschlossen, es geht aber
auch mit einem Band oder allem was Euch als Verschluss so einfällt.
Ich wünsche Euch viel Spaß beim nacharbeiten und
hoffe ihr habt Freude daran.

Liebe Grüße
Martina

Kommentare:

  1. Hallo Martina, vielen Dank fürs zeigen der schönen Box-Karte. Leider funktioniert bei mir der Link nicht, wo man die Maße bekommen kann. Könntest Du das evtl. nochmal überprüfen, bitte?

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Lydia,
    also bei funktioniert der Link.
    Einfach auf Datei anzeigen klicken
    in der Mitte. Andere haben mir auch bestätigt, daß es klappt. Komisch! Sonst schick mir doch einfach eine e-mail, dann schicke ich Dir die Datei als PDF rüber. Ich freu mich daß Dir meine Karte gefällt.
    Liebe Grüße Martina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Martina, vielen Ddnk nochmals für die Hilfe. Die Seite war nur etwas unübersichtlich, jetzt hat es bei mir auch geklappt. Vielen Dank für die Anleitung, soetwas habe ich immer gesucht! Liebe Grüße Lydia

    AntwortenLöschen

Wir würden uns wirklich unbändig über einen netten Kommentar von Dir freuen, also gib Dir doch bitte einen Ruck und motiviere uns mit Deinen Worten. DANKESCHÖN