Sonntag, 27. Februar 2011

Geldgeschenk PKW-Anhänger

Ein lieber Freund hat eine Geburtstagsparty geschmissen.
Natürlich mußte ein passendes Geschenk her.
Er möchte sich gerne einen PKW-Anhänger kaufen.

Diesen Anhänger gefüllt mir Geld
hat er von den Motorradfreunden
geschenkt bekommen.

 Für die Räder habe ich mit den Spellbinders Kreise ausgestanzt
und diese wurden mit einer Tim Holtz Mask bearbeitet.
Befestigt habe ich die Räder mit einem Brad in Schrauben-Optik.
 Durch den Schlitz im Deckel konnten die Leute Ihr Geld
in den Anhänger schmeißen.

Die Abdeckhaube des Hängers habe ich mit Eyeletts und
einem Brad in Nagel-Optik am Hänger befestigt.
 Für den Deichsel habe ich einfach ein kleine Staffelei
in dem Fall von IKEA verwendet.

Mal sehen, ob der richtig Hänger dann auch so nett aussieht ;-)

Danke dass Ihr da wart und fangt die neue Woche morgen gut an.

Liebe Grüße
Martina


Kommentare:

  1. Gibt es eigentlich Irgendetwas, dass Scrapper NICHT mit Papier umsetzen können????

    Super geniales Teil, ich hoffe, der Beschenkte flippt aus!!

    LG Bea

    AntwortenLöschen
  2. einfach genial.....

    liebe märtä mein röbi wartet immer noch auf deine tatkräftige hilfe....snirf!!!!
    haste nicht mal an einem samstag zeit für mich???

    Noch etwas anderes:
    Liebe Martina, ich möchte dir eine Tafel Schokolade schenken......ich hoffe die Aktion gefällt dir und du machst mit. Schau mal bitte auf meinen Blog.

    AntwortenLöschen

Wir würden uns wirklich unbändig über einen netten Kommentar von Dir freuen, also gib Dir doch bitte einen Ruck und motiviere uns mit Deinen Worten. DANKESCHÖN