Donnerstag, 29. September 2011

zwei meiner Siebenlinge

Oh je ich hinke gnadenlos hinter her. "schäm". Steffihexe hat in der Mania die Aktion "Siebenlinge"
gestartet. Man mußte fünf PP´s raussuchen und sie hat dann ein Schnittmuster vorgegeben. 
Sie hatte dann eingestellt wie das PP liegen sollte und den Rest konnte man frei gestalten.
Echt eine coole Aktion!!


Danke Steffi für die Arbeit die du dir gemacht hast!!
Liebe Grüße
Carmen

1 Kommentar:

  1. die sehen toll aus

    ich dachte zuerst, die Aufteilung kennst Du doch und dann laß ich Siebenling - alles klar.
    Du bist wirklcih arg hinterher, ich glaube ich hatte sie im Juni oder so gemacht (?)
    Lg Antje

    AntwortenLöschen

Wir würden uns wirklich unbändig über einen netten Kommentar von Dir freuen, also gib Dir doch bitte einen Ruck und motiviere uns mit Deinen Worten. DANKESCHÖN