Montag, 31. Oktober 2011

Schnipseltausch

In der Scrappermania hat Hicksi eine Akion gestartet, da wurde ein
Großbrief mit ganz viel Papier in (14,8x10,5), Blumen und Embellishs
losgeschickt. Von einer zur anderen.
Man konnte rausnehmen was man wollte musste nur das gleiche an
Menge wieder reinmachen. Also quasi Schnipseltausch. Und die
Bedingung war man muß mit dem Material 3 Karten machen und
ein Foto einstellen.
Vor paar Tagen ist das Päckchen angekommen und ich hab mich auch
gleich drüber her gemacht. Eine wahre Schatzkiste, mein Zwerg
hat die Nase so weit vorne gehabt ich konnte kaum was sehen.
Dies ist meine Tauschbeute:
Dies sind die entstanden Werke:





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir würden uns wirklich unbändig über einen netten Kommentar von Dir freuen, also gib Dir doch bitte einen Ruck und motiviere uns mit Deinen Worten. DANKESCHÖN