Mittwoch, 2. November 2011

Kampf gegen die Schnipselkiste

In der Scrappermania hat Hicksi den Kampf gegen die Restekiste angesagt!!
Zusammen mit sieben anderen Mädels.
Jede der Damen mußte an die Organisatorin ein Lo von sich selbst einschicken
(per pN) und diese 8 Lo´s mußte dann jede mit Ihren vorher
 rausgesuchten (und fotografierten) Schnipseln liften.
Es hat mir riesig Spaß gemacht und hier die Ergebnisse:
der Lift von Judith´s
 der Lift von Poldibaby
 der Lift von Martä´s Lo
 mein Lift von Steffihexe´s LO
 mein Lift von Smail´s Lo
von Hicksi´s
von Monas
.und zum Schluss der Lift meines eigenen LO´s
Mein Dank und ein dicker Drücker an Hicksi!!!
Und Euch vielen Dank fürs schauen!!
Liebe Grüße Carmen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir würden uns wirklich unbändig über einen netten Kommentar von Dir freuen, also gib Dir doch bitte einen Ruck und motiviere uns mit Deinen Worten. DANKESCHÖN