Dienstag, 27. Dezember 2011

Vogelhäuschen Miniadventskalender

Dieser ist einer von zwei Miniadventskalender die ich dieses Jahr gemacht habe
und er ging an die liebe Brigitt aus der Schweiz.


Vielen lieben Dank fürs vorbei schauen und ein dicker Schmatzer
an Martina die das ganze organisiert hat!!
Carmen

Kommentare:

  1. Ja und ich kann mich noch so gut an die glücklichen Schreie von Brigitte erinnern, als sie es ausgepackt hat!! Macht doch Freude, wenn der Beschenkte so reagiert, gell.

    Das Häuschen ist wirklich absolute Spitzenklasse!!!!

    LG Bea

    AntwortenLöschen
  2. Meine Güte, das Häuschen ist ja ganz allerliebst! Ich fasse es nicht, total genial!!!
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  3. Wow, genial. Das ist ja ein putziges Häuschen. Da wollen Adventskalender-Packerl gern drin wohnen.
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  4. ohja liebe Carmen, ich hatte soooooooooo viel Freude an deinem oberhammergenialenwunderschönen Adventskalender:-)))) mit den vielen härzigen Päcklein und den vielen schönen Sachen, die ich sehr gut gebrauchen kann. Ein riesiger Knudel und Danke nochmals dafür!
    Liebe Grüsse Brigitte

    AntwortenLöschen

Wir würden uns wirklich unbändig über einen netten Kommentar von Dir freuen, also gib Dir doch bitte einen Ruck und motiviere uns mit Deinen Worten. DANKESCHÖN