Donnerstag, 9. Februar 2012

LO für die 2. Aufgabe der Sketch Ladies

Dieses LO habe ich für die 2. Challenge der Sketch Ladies gemacht. Die Aufgabe war auf Motivpapier zu arbeiten und dabei mindestens 3 Stanzteile und Glitzer zu verwenden. Ich hatte riesen Spaß beim scrappen und hoffe mein Layout gefällt Euch.
Einige Detailaufnahmen:

Über die Buchstaben habe ich drüber genäht, das wollte ich schon so lang mal ausprobieren, ich finde das verbindet sie irgendwie und hebt sie gleichzeitig ein wenig ab.

Zur Info, das PP war nur auf der Vorderseite bedruckt. Damit ich es reißen und umklappen konnte,
habe ich es an den entsprechenden Stellen bestempelt und darüber gewischt, damit es dann umgeklappt auf der Vorderseite nicht so weiß daher kommt.

Schön daß Ihr da wart und morgen zeige ich Euch meine neueste Karte, die ich für das schweizer Forum gemacht habe, also es lohnt sich wieder vorbei zu schauen.

Laßt es Euch gut gehen und bis ganz bald
Martina

1 Kommentar:

  1. Huhu, ein tolles LO! Vielen Dank für eure Teilnahme
    Viele Grüße eva

    AntwortenLöschen

Wir würden uns wirklich unbändig über einen netten Kommentar von Dir freuen, also gib Dir doch bitte einen Ruck und motiviere uns mit Deinen Worten. DANKESCHÖN