Montag, 16. April 2012

Kartenschwemme :)

Nach einem Sketch von Fienchen bei den Scrapfriends ist diese Karte entstanden
 Detailaufnahme: Den Kinderwagen habe ich auf Schrumpffolie gestempelt und mit den Distressfarben coloriert und anschließend geschrumpft.
Diese Karte ist ebenfalls nach einem Sketch von Fienchen entstanden
Für diese Karte habe ich die Maßvorgaben von E-fix im Herz und Hand-Forum umgesetzt
 Diese Karte ist Freischnautze entstanden, ich wollte einfach die neuen genialen Hochzeitsstempel zum Einsatz bringen :)
 Eine Abwandlung von Fienchens Sketch
 die selbe noch in einer anderen Farbkombi
Eine Regenbogen Karte 

Ich hoffe ich habe Euch mit den vielen Karten nicht überfordert und vielleicht ist ja die ein oder andere Inspiration für Euch mit dabei.

Empfehlt unseren Blog weiter, wir freuen uns über jeden neuen Leser!!!

Liebe Grüße
Martina

1 Kommentar:

Wir würden uns wirklich unbändig über einen netten Kommentar von Dir freuen, also gib Dir doch bitte einen Ruck und motiviere uns mit Deinen Worten. DANKESCHÖN