Mittwoch, 2. Mai 2012

10. Inspiration Nähen

Eigentlich nähen wir total gerne auf unseren Werken, aber manchmal gerät es plötzlich wieder etwas in Vergessenheit. Daher lautet die Aufgabe diese Woche "Nähen auf einem Layout oder auf einer Karte"
Mein Layout dazu sieht so aus:


Das Journaling lautet: Was die Raupe Ende der Welt nennt, nennt der Rest Schmetterling
und auf den Rahmen habe ich noch geschrieben: Die Verpuppung hat längst begonnen.

Und Carmen hat die Aufgabe auf einer Karte umgesetzt und die zeigt Sie Euch gleich ihr im Anschluß:

Ich habe einfach mit einem schönen Stich den Rand genäht.

So nun wünschen wir Euch viel Spaß beim nähen und freuen uns auf EureWerke!!
Danke das Ihr jede Woche bei uns vorbei schaut!!!
Liebe Grüße
Martina und Carmen

1 Kommentar:

  1. Eure Werke sehen klasse aus. Bei meiner Uraltnähmaschine ist der Zickzackstich schon das größte der Gefühle - aber sie funktioniert (man soll ja nicht undankbar sein). Freu mich schon auf eure nächsten Inspirationen.
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen

Wir würden uns wirklich unbändig über einen netten Kommentar von Dir freuen, also gib Dir doch bitte einen Ruck und motiviere uns mit Deinen Worten. DANKESCHÖN