Mittwoch, 4. Juli 2012

19. Inspiration "Textstempel colorieren"

Diese Woche heißt es bringt Farbe in Eure Texte!!

Ich habe einfach einen Textstempel von Anne mit
 Distressfarben coloriert. Die Karte ist nach einem Sektch
von Fienchen entstanden.



Und hier kommt die Karte und Erklärung von Martina:

Ich habe den Textstempel (von Dani Peuss) mit meinen Distressfarben
und dem Wassertankpinsel eingefärbt und abgestempelt
. Anschließend habe ich in Petrol (Archival) noch einmal
darüber gestempelt (dabei habe darauf geachtet,
das nur wenig Farbe auf den Stempel kommt, ich wollte
den bunten Abdruck nicht komplett abdecken)
Und dann habe ich noch in schwarz (Archival) den zweiten Text
darunter gesetzt. Ist der Henry (Wiff of Joy) nicht putzig?



Wir wünschen Euch viel Spaß und hoffe es machen viele mit!!!
Und das Beste ist, daß Ihr uns Eure Werke nun in unserem eigenen Forum zeigen könnt.

Liebe Grüße
Carmen und Martina

1 Kommentar:

  1. Der Effekt sieht super aus und ich bin ganz angetan von der oberen Karte die ist so schön und liftverdächtig ...
    Die Maus sieht aber auch so lieb aus!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen

Wir würden uns wirklich unbändig über einen netten Kommentar von Dir freuen, also gib Dir doch bitte einen Ruck und motiviere uns mit Deinen Worten. DANKESCHÖN