Freitag, 28. Dezember 2012

Von Bäumchen und Bäumen

Kurz bevor man keine Weihnachtsbäume mehr sehen mag, möchte ich Euch zeigen, wie unser Weihanchtsbaumschmuck dieses Jahr ausgesehen hat:

Die Erklärung zu meinen Bäumchen findet Ihr in unserem Forum

Auch diese schwebenden Bäumchen habe ich bei uns im Forum erklärt

Geschnitten hat mir alles der Cameo sowohl die Wimpel für die Tannenbäume, als auch die Sterne für die schwebenden Bäumchen und die Trapeze für die folgenden Sterne


Die traumhaft schönen Sterne von Caro

Vielleicht könnt Ihr die ein oder andere Idee ja für nächste Weihnachten brauchen.

Liebe Grüße
Martina


Kommentare:

  1. ein wunderschöner baum, einer der schönsten, die ich dieses jahr gesehen habe!!! liebe grüße, patty

    AntwortenLöschen
  2. Ich war ja lange nicht auf Deiner Seite, Du hast ja wunderschönen Baumschmuck gefertigt.
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie einen frohen Jahreswechsel und alles Gute für das Jahr 2013.
    LG Annette

    AntwortenLöschen

Wir würden uns wirklich unbändig über einen netten Kommentar von Dir freuen, also gib Dir doch bitte einen Ruck und motiviere uns mit Deinen Worten. DANKESCHÖN