Samstag, 23. März 2013

Kartenbox ala Martä

Ich möchte Euch gerne zeigen, was wir am letzten Stammtisch gewerkelt haben.

Die PDF-Datei mit den Maßen, der Anleitung und den Bildern findet Ihr H I E R in unserem Onlinshop

Sicher habt ihr aus Amerika schon die Stationaryboxen gesehen. Ich bin nun hingegangen und habe diese Boxen auf ein deutsches Maß gebracht, so dass auch Umschläge mit in die Box können. Außerdem habe ich nach meinem Gusto das Innenleben entsprechend verändert, aber seht selbst:







 In Kürze wird es dazu auch eine Silhouette-Datei für den Cameo geben, welche ihr ebenfalls im Onlineshop käuflich erwerben könnt. Ich bin in der Testphase und denke die Datei kommt dieses Wochenende noch in den Shop.

Viel Spaß Euch allen und habt ein schönes Wochenende.

Eure
Martina



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir würden uns wirklich unbändig über einen netten Kommentar von Dir freuen, also gib Dir doch bitte einen Ruck und motiviere uns mit Deinen Worten. DANKESCHÖN