Dienstag, 4. Juni 2013

Bleib wie du bist (Mixed Media)

An unserem letzten Stammtisch hatten wir das Thema Mixed Media.
Hier zeige ich Euch mein Album, welches als Vorlage für den Workshop gedient hat.







Na gefällt es Euch? ? ?

Liebe Grüße
Martina

Kommentare:

  1. Hallo Martina!
    Das Album ist klasse. Insbesondere die Federn und die tollen Sprüche, die schön in Szene gesetzt sind, finde ich sehr gelungen.
    Liebe Grüße Sigi

    AntwortenLöschen
  2. Das Album sieht super aus. Die Farben sind eine Wohltat für die Seele und ganz toll gestaltet, jede Seite ist auf die ganz eigene Art schön, nur mit dem Spruch "Bleib so wie du bist", tu ich mich persönlich immer sehr schwer, weil er für mich Stagnation bedeutet ...
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen

Wir würden uns wirklich unbändig über einen netten Kommentar von Dir freuen, also gib Dir doch bitte einen Ruck und motiviere uns mit Deinen Worten. DANKESCHÖN