Sonntag, 5. Januar 2014

Mixed-Media-Album mit belgischer Bindung

Das neue Jahr hat gut begonnen, gleich am 3.1.14 durfte ich bei Gabriela (Magneta)
an einem Stammtisch teilnehmen an dem sie uns die belgische Bindung gezeigt hat.
Zuerst durften wir schmaddern und schmotzen (genau mein Ding) und dann 
wurde fleißig mit Nadel und Faden gewerkelt.

Hier seht ihr mein Ergebnis




Gaby ist Mitglied unseres KreaTeams und wird uns dieses Jahr noch mit vielen schönen Alben und speziellen Bindungen beglücken. Ich freu mich schon riesig darauf!!!

Schaut doch mal bei Gabriela Jordans vorbei, sie freut sich bestimmt über einen Besuch

In diesem Sinne, willkommen im neuen Jahr!!!
Ich freue mich auf viele kreative Stunden mit Euch
Eure Martina

1 Kommentar:

Wir würden uns wirklich unbändig über einen netten Kommentar von Dir freuen, also gib Dir doch bitte einen Ruck und motiviere uns mit Deinen Worten. DANKESCHÖN