Montag, 24. Februar 2014

Keilrahmen zum Abschied

Für die Marineabteilung einer großen Firma durften wir ein Abschiedsgeschenk anfertigen. Es wurde ein Keilrahmen mit einer passenden Box-Popup-Karte.




Das Grundgerüst der Karte habe ich mit dem Cameo angefertigt. Die Datei dazu gibt es als Goodie bei uns im Forum. Einfach anmelden und mitmachen. Wir freuen uns immer über aktive Mitglieder!!!

Den Umschlag für die Karte (die geklappt 18 x 19 cm groß ist) habe ich mit dem Envelop-Punch-Board angefertigt. Geht ganz einfach und man hat im Nu das passende Kuvert zur außergewöhnlichen Karte.

Das Board findet ihr für super günstige 20 Euro bei uns im Onlineshop.

Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche
Eure
Martina

Kommentare:

  1. Hallo Martina,
    ich bin begeistert von der Karte und dem Keilrahmen. Das sind zwei wirklich tolle Arbeiten, die mit Sicherheit bei den Beschenkten gut ankommen.
    Ich bin seit lägerer Zeit stille Leserin und möchte mich mal für die vielen schönen Anreize bedanken.
    Viele Grüße. MoniK.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe MoniK. ganz herzlichen Dank für Deine Worte.
      Ich freu mich sehr, dass Du bei uns vorbeischaust und
      wir Dich inspirieren können.
      Liebe Grüße
      Martina

      Löschen

Wir würden uns wirklich unbändig über einen netten Kommentar von Dir freuen, also gib Dir doch bitte einen Ruck und motiviere uns mit Deinen Worten. DANKESCHÖN