Freitag, 7. Februar 2014

Scrap- und Stempelstammtisch 20.02.2014


Am 20.2.2014 findet unser nächster Stammtisch statt.


Dieses Mal haben wir uns folgendes Überlegt. Da wir gerade im Envelop-Punch-Board-Fieber sind
möchten wir den Abend diesem Thema widmen.

Es gibt im Internet unglaublich viele Anleitungsvideos,
mit denen man seine Zeit unfassbar verschwenden kann.
Wir haben so einiges getestet, ausprobiert, verbessert und perfektioniert.
Dieses Wissen möchten wir gerne an die Stammtischler weitergeben.

Und so soll es ablaufen:

Es fallen Workshopkosten in Höhe von 5 Euro an. (die jenigen, die das Board bei uns kaufen oder bereits gekauft haben müssen diese Kosten nicht bezahlen)
zuzüglich der PPs und CS und Bänder die wir an dem Abend verwenden werden.

Für die, die noch kein Board haben stellen wir unsere beiden zum testen zur Verfügung. 

Mitbringen:
Schneidematte,
Klebeband 6mm
Schneider mit Präge- und Schneidemesser
Enveolope Punche Board (falls vorhanden) kann auch Vorort gekauft werden
oder wird von uns gestellt
Schere
Flüssig Kleber

Wie immer gilt unbedingt vorher anmelden!!!

Wir freuen uns auf viele interessierte Mitbastler
Martina und Carmen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir würden uns wirklich unbändig über einen netten Kommentar von Dir freuen, also gib Dir doch bitte einen Ruck und motiviere uns mit Deinen Worten. DANKESCHÖN