Freitag, 4. Juli 2014

Jofy Blumenwiese

Ich hoffe ich nerve Euch nicht mit den Jofys

Hier noch zwei Kärtchen die ich am letzten Wochenende gewerkelt habe.

Bei dieser Karte habe ich alles gestempelt und 
dann mit Washitape den Rand abgeklebt.
Coloriert habe ich das ganze mit Disstress Refiller.


Und für diese Karte hat Martina einen Workshop bei uns im Forum eingestellt.
Also wenn Euch die Karte gefällt kommt doch 
einfach im Forum vorbei und schaut den tollen Workshop an.


Liebe Grüße
Carmen 

1 Kommentar:

  1. Oh, der Pusteblumenstempel ist ja klasse. Kann man den noch irgendwo kaufen? Die colorierte Karte gefällt mir auch sehr gut, die Farben sind so schön zart.
    Viele Grüße, Anne

    AntwortenLöschen

Wir würden uns wirklich unbändig über einen netten Kommentar von Dir freuen, also gib Dir doch bitte einen Ruck und motiviere uns mit Deinen Worten. DANKESCHÖN