Mittwoch, 29. April 2015

Scrap- und Stempelstammtisch 28.05.15 "Kochbuch"

Schon lange brodelt in uns die Idee, dass wir Rezepte, die unsere Familien gerne essen, in einem
persönlichen Kochbuch festhalten möchten.

Nun haben wir uns für den nächsten Stammtisch vorgenommen solch ein Kochbuch anzufertigen.
Das Album wird mit einem Wachstuch bezogen, damit es in der Küche nicht zu Schaden kommt.
Die Materialkosten liegen zwischen 20 und 22,50  Euro. Dauer 19.00 Uhr bis ca. 22.00 Uhr.

Die Anmeldung für diesen Stammtisch ist verbindlich, das bedeutet, wer nicht kommen kann verpflichtet sich das Material trotzdem abzunehmen. (da wir es speziell für diesen Stammtisch bestellen)

Im Preis enthalten ist das Material für die Herstellung und 10 Projektlife-Hüllen.
Der Workshop kann nur im gesamten gebucht werden.

Gebt bei Eurer Anmeldung bitte direkt an, welches Wachstuch wir für Euch bestellen sollen.

1. Möglichkeit "Gemüse"

























2. Möglichkeit "Gewürze"


























Bitte gebt bis spätestens 10. Mai Bescheid, ob ihr dabei sein wollt und auf welches Motiv eure Wahl fällt. Natürlich kann man sich auch nach dem 10. Mai noch anmelden, allerdings besteht dann bei den Motiven keine Wahl mehr und man muß das nehmen, was übrig bleibt.

Wir freuen uns schon heute auf einen weiteren geselligen Abend in kreativer Runde.

Liebe Grüße
Martina und Carmen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir würden uns wirklich unbändig über einen netten Kommentar von Dir freuen, also gib Dir doch bitte einen Ruck und motiviere uns mit Deinen Worten. DANKESCHÖN