Montag, 28. September 2015

Bastelabend 29.10.2015


Es wird ein 3D-Rahmen werden. Mein Muster zeigt Euch die Möglichkeit für ein Geldgeschenk für eine Reise nach Paris. Der Clou bei der Sache ist: der Schmetterling wird mit Gluedots angebracht. So kann dieser nach erfolgter Reise abgenommen werden und durch ein Bild der Reise ersetzt werden. Natürlich ist das nur eine von gaaaaaaaaanz vielen Möglichkeiten wie man den Rahmen gestalten kann. Mir fallen noch ganz viele tolle Themen wie z.B. Baby, Hochzeit, Geburtstag und und und ein.


Beginn ist um 19.00 Uhr und Enge gegen 22.00 Uhr
Die Kosten für den Abend inklusive Material belaufen sich auf 17,50 Euro
Anmeldung ist zwingend erforderlich.
Ein Muster kann live und in Farbe bei uns im Geschäft angeschaut werden.



Na Lust auf einen kreativen Abend mit netten Gleichgesinnten.
Noch diese Woche durchstarten und jede Menge Spaß haben.
Liebe Grüße
Martina und Carmen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir würden uns wirklich unbändig über einen netten Kommentar von Dir freuen, also gib Dir doch bitte einen Ruck und motiviere uns mit Deinen Worten. DANKESCHÖN