Mittwoch, 30. März 2016

Bastelabend "Stehsammler mit Karten nach Schnittmuster"

Unser nächster Bastelabend findet am 21.04.16 statt.
In diesem Kurs werden wir selbst Hintergrundpapiere gestalten aus denen dann
ein Stehsammler und 12 Karten,
nach einem speziell entworfenen Schnittmuster, entstehen werden.






Beginn ist um 19 Uhr und gegen 22 Uhr werden wir zum Ende kommen.
Kosten für diesen Abend inklusive Material 17,50 Euro

***Wie immer ist unser Kurs für Anfänger und Fortgeschrittene Bastler geeignet***

Nähere Informationen und Muster gibt es direkt bei uns im Geschäft.

Zusätzlich zu dem gestellten Material benötigen Sie:
Schneidematte, Wassertankpinsel, Distress-Stempelkissen, Archival-Stempelkissen, Schere, Kleber und doppelseitiges Klebeband, Blendingtool, Bleisift, Kraftmat und Papierschneider.
(keine Sorge, sollten Sie etwas von den genannten Materialien nicht besitzen,
helfen wir Ihnen gerne aus)

Wir freuen uns auf einen geselligen, kreativen Abend mit vielen gleichgesinnten.

Liebe Grüße an alle bastelwütigen
Martina und Carmen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir würden uns wirklich unbändig über einen netten Kommentar von Dir freuen, also gib Dir doch bitte einen Ruck und motiviere uns mit Deinen Worten. DANKESCHÖN