Mittwoch, 1. Juli 2009

Der Juni-Gewinn geht an....

.... vorab erst Mal ganz herzlichen Dank an alle, die bei unserer Juni-Challenge teilgenommen haben. Wir haben uns riesig über Eure tollen Werke gefreut. Insgesamt sind bei uns 10 Bilder eingegangen davon waren 3 Layouts und 7 Karten. Ihr seid klasse Mädels und jede Einzelne von Euch hätte einen Preis verdient, aber leider könenn wir uns das nicht leisten. Es kann nur eine geben und die wurde per Los ermittelt. Herzlichen Glückwunsch... Corinna (Ruebchensmum) schick uns bitte Deine Adresse, damit wir den Gewinn schnellstens an Dich versenden können. Nun hoffen wir, daß Ihr auch im Juli wieder mit von der Partie seid und wir wieder so viel Freude an Euren Werken haben dürfen. Liebe Grüße an alle die fleißig uneren Blog verfolgen Martina und Carmen

1 Kommentar:

  1. Oh mein Gott, ich raste aus, ich habe noch nie etwas gewonnen. Unglaublich!!!!!!!!!!!!
    Vielen lieben Dank! Ich freue mich so, das glaubt ihr gar nicht!!!!!!!
    Adresse kommt per Mail!

    Danke danke danke! You made my day!!!!

    LG Corinna

    AntwortenLöschen

Wir würden uns wirklich unbändig über einen netten Kommentar von Dir freuen, also gib Dir doch bitte einen Ruck und motiviere uns mit Deinen Worten. DANKESCHÖN