Mittwoch, 3. Februar 2010

Gewinnerin des Monats Januar 2010

Ich bin ein bisschen spät dran aber noch in der Zeit. Es waren diesen Monat 9 Einsendungen. Ihr habt das Thema "alles rund" super umgesetzt!! Es waren super schöne Karten und tolle Lo die Ihr gezaubert habt.
So jetzt will ich Euch aber nicht länger auf die Folter spannen!!
Die Gewinnerin 2010 ist?????????????????????????????????


GITTE

Herzlichen Glückwunsch liebe Gitte!!!!

Vielen Dank an alle fleißigen Scrapper!!!!

Liebe Grüße
Carmen und Martina

Kommentare:

  1. Yippie, Herzlichen Glückwunsch Gitte.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch

    AntwortenLöschen
  3. Huch, ich sehe das jetzt erst!

    Freu und hüpf, vielen Dank, Ihr Lieben!

    Die Teilnahme an Eueren Herausforderungen macht mir immer viel Spaß. Mal sehen, ob ich für die neue auch was hinbekomme, nachdem Martina vorgelegt hat *grins*

    Lasst Euch mal feste drücken! Nochmal danke und jetzt hüpf ich mal eine Freundenrunde durch die Wohnung.

    LG Gitte

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch!!!

    AntwortenLöschen

Wir würden uns wirklich unbändig über einen netten Kommentar von Dir freuen, also gib Dir doch bitte einen Ruck und motiviere uns mit Deinen Worten. DANKESCHÖN