Sonntag, 3. Oktober 2010

Weltkartentag meine Karten dazu

Am Samstag war Weltkartentag.
In der Scrappermania haben die Modis verschiedene
Aufgaben und Anregungen dazu eingestellt.

Dies sind meine Karten, die gestern bis spät in die Nacht entstanden sind:

Ausziehkarte
diese geniale Kartenart hat uns Josefa gezeigt und ich bin begeistert!!!



Hier war die Aufgabe zu "schmaddern" ich habe meine Stempel
mit Acrylfarbe beschmotzt und abgedruckt.


Hier lautete die Aufgabe "monocrom" zu arbeiten,
außerdem habe ich einen der wöchentlichen Kartensketches
von Toujours-Moi verarbeitet


Diese Karte sollte schlicht und ohne viel Aufwand sein


Hier sollten wir nach einem Sketch von Nina auf einer Karte
einen Umschlag für ein Geldgeschenk unterbringen.


Hier galt es übrige Buchstaben zu verarbeiten,
da ich nix übrig habe (könnt ich ja mal noch brauchen) *grins*
habe ich die Buchstaben gestempelt


In der Scrappermania gibt es aus 2007 noch einen Ideenkalender
aus dem sollte man sich eine Idee aussuchen und eine Karte zum
ausgesuchten Thema machen. Ich habe diese Idee aufgegriffen,
bei der nicht so schöne Knöpfe mit PP aufgepimpt.
Dabei ist dieses Kärtchen entstanden wohl gemerkt irgendwann
so nachts um 1.30 Uhr oder so.


Silvie (Digihexe) hat uns eine Karte zum aufstellen gezeigt.
Ich fand die Idee so klasse und daraus habe ich dieses Kärtchen gewerkelt.


Ich find ich habe den Weltkartentag in vollen Zügen genossen
und hoffe ihr habt beim ansehen nur annähernd so viel Spaß,
wie ich es beim basteln hatte.

Danke für´s vorbei schauen und bis bald
liebe Grüße
Martina

Kommentare:

  1. Meine güte, da gibts doch glatt ein Fleißkärtchen und eine schöner als die andere.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  2. eine schöner wie die andere! Echt super sind die geworden!

    Lg tina

    AntwortenLöschen
  3. wow, eine Wahnsinns-Ausbeute!
    Tolle Ergebnisse!

    AntwortenLöschen
  4. wow, bei dem kreativitätsschub ist es ja kein wunder, daß du nie zeit hast zu mir zu kommen....heul...aber schöne kärtle hascht gewerkelt!!!!

    AntwortenLöschen

Wir würden uns wirklich unbändig über einen netten Kommentar von Dir freuen, also gib Dir doch bitte einen Ruck und motiviere uns mit Deinen Worten. DANKESCHÖN