Donnerstag, 19. Mai 2011

Neue LO braucht das Land...

... na ja zumindest braucht mein Album
über 2010 neue Seiten.

Dieses Wochenende habe ich gleich
3 neue geschafft. Eigentlich ja 4
weil ich inzwischen dazu übergegangen bin
immer gleich Doppelseiten zu machen,
aber eins davon ist für einen Scraplift in
der Scrappermani und das darf ich noch
nicht zeigen :-)

Zu diesem Doppel hat mich der Katalog von Close to my Heart
inspiriert. Ich habe daraus ein Diktat gemacht und die 2. Seite
zum liften zur Verfüung gestellt.
 Dies war die Seite für das Diktat
 Und diese Seite konnte geliftet werden

Bei dieser Seite handelt es ich um einen Lift von einem LO
das E-fix in ihrem schweizer Forum zur Verfüung gestellt hat

Die zweite Seite hierzu folgt, sobald in der Scrappermania
die Kurzliftrunde abgeschlossen ist.

Danke für Euer Interesse und habt einen schönen Tag!!!

Liebe Grüße
Martina

Kommentare:

  1. oh ja, im Doppel sieht das Diktat auch super aus!

    AntwortenLöschen
  2. was für ein harmonisches Doppel LO. Martina, ganz große Klasse!Eure Mädels sind aber auch soetwas von hübsch und fotogen,da macht das scrappen gleich fünfach Spaß,ne?

    AntwortenLöschen

Wir würden uns wirklich unbändig über einen netten Kommentar von Dir freuen, also gib Dir doch bitte einen Ruck und motiviere uns mit Deinen Worten. DANKESCHÖN