Donnerstag, 17. November 2011

Karte mit Überraschung

Die Art der Karte war im neuen Kreativheft drin und ich wollte das mal ausprobieren. Sorry schon mal für die schlechte Bildqualität, aber wenn ich warte bis das Licht wieder besser wird, vergess ich es wieder. Das große Oval ist oben und unten mit Abstandpads geklebt, so daß das Band durchlaufen kann und Platz für die Überraschung ist.



Nach dem man rechts am Band gezogen hat, sieht die Karte dann so aus 
 
 










 
Vielleicht habt Ihr ja Lust das auch mal auszuprobieren.
 
Liebe Grüße
Martina

Kommentare:

  1. Die Karte ist entzückend!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. ja ja will ich, wann kommste????
    knuddels von eurer patty

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht ja raffiniert aus!
    LG Martina

    AntwortenLöschen

Wir würden uns wirklich unbändig über einen netten Kommentar von Dir freuen, also gib Dir doch bitte einen Ruck und motiviere uns mit Deinen Worten. DANKESCHÖN