Dienstag, 15. November 2011

Türschild "Jessica"

Dieses Türschild habe ich für unsere "Große" zum Geburtstag gemacht.
Nachdem immer wieder Zettel an der Türe hingen mit "Gina muß draußen bleiben" die dann noch durch den Zusatz "für immer" ergänzt wurden, dachte ich vielleicht kann man das Problemchen auch auf eine nettere Weise lösen :-)
Das Foto hat Anne581 geschossen und ist Jessys absolutes Lieblingsbild,
daher mußte es unbedingt mit auf ihr Türschild.







Gemacht ist das Schild aus einem umgekehrten Keilrahmen. Mein Cricut ist wie immer fleißig zum Einsatz gekommen. Der unteren Teil des Schildes kann gewendet werden, je nach dem ob Jessy gerade jemanden sehen möchte oder eben nicht.

Das Ende vom Lied, O-Ton Gina: "so ein geiles Türschild will ich aber auch haben!"

Ich bin schon sehr gespannt, ob Euch mein Werk gefällt.

Liebe Grüße
Martina

Kommentare:

  1. klasse geworden, gefällt mir super und beendet hoffentlich den gelegentlichen zickenterror/krieg, lach, knuddels, geplagtes teenie-mütterchen, lach...

    AntwortenLöschen
  2. Sehr genial dieses Türschild! Entweder Totenkopf oder Herzchenbrads ich schmeiß mich weg :D
    LG Martina

    AntwortenLöschen

Wir würden uns wirklich unbändig über einen netten Kommentar von Dir freuen, also gib Dir doch bitte einen Ruck und motiviere uns mit Deinen Worten. DANKESCHÖN