Montag, 5. März 2012

Nette Kleinigkeit mit Geldgeschenkkarte

Für die Kartenchallenge #3 bei den Scrapfriends habe ich den Sketch den uns Fienchen zur Verfügung gestellt hat gleich als Geldgeschenkkarte umgesetzt und für den Geburtstag meiner Schwester genutzt.


Passend zum Geldgeschenk habe ich Ihr noch eine Coktailtomaten-Verpackung aufgepimpt und da sie gerne mit Perlen werkelt, hab ich sie noch mit ein paar ausgefallenen Perlen beglückt.



Wie gut, daß mir schon beim ersten Anblick der Verpackung klar war, was daraus werden wird *grins*

Also immer schön die Augen offen halten, wir mit unserem Hobby können doch aus der letzten Schachtel noch ein nettes Präsent machen.

Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche
wünscht Euch Eure
Martina

1 Kommentar:

  1. Ja, ja, so ein Scrapper kann eben alles irgendwie noch brauchen, gell?
    Deine Karte habe ich ja schon im Forum bewundert, aber diese Verpackung haut mich glatt aus den Socken! Auf was Du so alles kommst!
    LG Martina

    AntwortenLöschen

Wir würden uns wirklich unbändig über einen netten Kommentar von Dir freuen, also gib Dir doch bitte einen Ruck und motiviere uns mit Deinen Worten. DANKESCHÖN